chCounter2.1.1

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RussenMafia
Mitglied

chCounter2.1.1

Beitrag von RussenMafia »

Mensch heut hab ichs mitm posten *g*

also nächstes prob ich wollt den chCounter2.1.1 installieren hab auch alles brav in der config.inc.php eingefügt dbname usw

jetz wollt ich guten mutes die install datei aufrufen aber was seh ich da, ich komm zwar auf die installseite wo konfigurieren usw steht

aber unten drunter steht ganz fett

Code: Alles auswählen

Fatal error: Failed opening required '/include/config.inc.php' (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in counter.php on line 33
ich kann konfigurieren ned anklicken oder überhaupt kann ich da nix anklicken kommt imma diese fehlermeldung ka woran des liegt in der besagten datei in zeil 33 steht nur..

Code: Alles auswählen

require_once($chCounter_env['serverpfad']."/include/config.inc.php");

und in der counter.php hab ich garnix verändert !!!

wenn mir einer helfen könnte wäre ich unendlich dankbar...

bin bei tripod muss man ja als größte fehlerquelle imma dazuschreiben :D

mfg RussenMafia
RussenMafia
Mitglied

counter !!

Beitrag von RussenMafia »

weiß den keiner woran des liegt ???

mfg RussenMafia
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“