Wie kriege ich einzelne Beiträge bzw. eine einzelne Kategorie nachträglich in eine laufendes Forum ??
mit phpMyAdmin ist es recht einfach die fehlenden Zeilen per SQL-Befehl in die Tabellen zu schieben.
Nur bin ich mir nicht sicher, was ich damit anrichte, wie das Forum darauf reagiert und vor allem welche Tabellen ich betun muss, damit das funzt.
(Anm.: Es ist davon auszugehen, das die USER alle vorhanden sind. Nur ein paar Postings sind "verloren" gegangen auf dem Weg von YaBB nach phpBB)
Einzelne Beiträge oder einzelne Kategorie nachträglich in DB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Jonni
Import, die 2.
ich habe jetzt die entsprechenden Beiträge aus den Tabellen
xxx_posts und xxx_posts_text eingefügt.
Leider kann ich die Einträge nirgends sehen.
gibt es eine Funktion, das sich die Datenbank neu organisiert bzw die Foren neu aufgebaut werden ?!
xxx_posts und xxx_posts_text eingefügt.
Leider kann ich die Einträge nirgends sehen.
gibt es eine Funktion, das sich die Datenbank neu organisiert bzw die Foren neu aufgebaut werden ?!