HILFE!! phpmyadmin tripod-installation

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mattmatt
Mitglied
HILFE!! phpmyadmin tripod-installation

Beitrag von mattmatt »

kapier bei dieser Fehlermeldung:

Warning: stat failed for ./templates/subsilver2 (errno=2 - No such file or directory) in template.php on line 77
phpBB : Critical Error

Could not open subsilver2 template config file

nicht welche Datei jetzt nen Fehler hat.
bzw. Könnt ihr mir helfen?
Zuletzt geändert von mattmatt am 07.06.2003 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Existiert denn das genannte Verzeichnis?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
mattmatt
Mitglied
Beitrag von mattmatt »

Nein!!!! :-?

aber wie "programmier" ich das dem ein, das es das nicht gibt und das man das nicht braucht.

PS: Ich hab mein 2.Template auf SubSilver2 gemacht und hab das mal getestet (unter dem User mattmatt, also der Admin) und funktioniert halt nicht. Kann auch sein, dass ich mich irgendwie wieder ausloggen muss, denn dieses 2.Template ist nicht Grundlage (also das Template das als Gast erscheint).

Bitte HILFE!!!
mattmatt
Mitglied
Beitrag von mattmatt »

sorry, dass ich das tun muss (Doppelpost), aber muss das wieder hochboxen und BITTE BITTE BITTE helft mir schnell, weil sonst geht mein Forum die nächsten 1 1/2Wochen nicht, weil ich dann nie zu einer Internetverbindung komme und das ganze richten kann.

Deswegen bitte schnell Hilfe!
Ich bin nämlich (wahrscheinlich) in ca. 2 Stunden weg
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nun, du hast dieses Template bei deinem Account als Style eingestellt, aber es existiert nicht !? :wink:
Daher erstelle entweder das Template oder stelle mit phpmyadmin bei deinem Account wieder das Standardtemplate (mit der ID 1) ein ("users" Tabelle).
mattmatt
Mitglied
Beitrag von mattmatt »

das komische ist nur, dass es erstellt ist, jedoch trotzdem nicht funktioniert. Jetzt probier ich gerade phpmyadmin installieren, es kommt aber diese phpmyadmin-Fehlermeldung:

Warning: mysql_list_dbs() has been disabled for security reasons in common.lib.php on line 935

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in mysql_wrappers.lib.php on line 38

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/j/o/s/josipucher/htdocs/phpBB2/phpmyadmin/libraries/common.lib.php:935) in index.php on line 43

Bitte helft mir schnell!
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Ist bei tripod nicht schon phpmyAdmin vorinstalliert?

esperitox
mattmatt
Mitglied
Beitrag von mattmatt »

ja, hab ich auch schon 100 mal gehört. Aber was heißt das?
Brauch ich da phpmyadmin gar nicht hochladen? oder wie ist das zu verstehen?

Wieso weiß das hier keiner?
bitte helft mir endlich, kann mein Forum nicht einfach so stehen lassen (Besucherzahl schwindet schön langsam)

BITTE.. was muss ich machen, um bei Tripod ins www.domain.de/phpmyadmin - Verzeichnis zu kommen?
mattmatt
Mitglied
Beitrag von mattmatt »

aha! Ist das tripod-phpmyadmin einfach dieses auf der Homepage von tripod. Das heißt ich muss das ganze garnicht hochladen!

Aber leider funzt das nicht!
Das steht "Zugriff verweigert". Hab aber noch ein zweites Forum und da geht's!

Warum verweigert der mir den Zugriff?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“