nur 1 forum mit doppelt so viel einträgen zeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
nur 1 forum mit doppelt so viel einträgen zeigen
hallo,
ich habe in meinem board (2.0.4, ohne mods) ein forum, in dem die threads immer sehr viele beiträge haben...
ist es möglich, in diesem forum als beispiel doppelt so viel anzuzeigen (OHNE das sich bei den anderen was ändert)
Danke schonmal im vorraus
ich habe in meinem board (2.0.4, ohne mods) ein forum, in dem die threads immer sehr viele beiträge haben...
ist es möglich, in diesem forum als beispiel doppelt so viel anzuzeigen (OHNE das sich bei den anderen was ändert)
Danke schonmal im vorraus
OK ich verstehe es bis dahin, das du ein Forum in deinem Board hast, in dem es Threads mit vielen Beiträgen gibt...
aber was du danach wissen willst - keinen Schimmer. Kannst du das irgendwie näher erläutern?
aber was du danach wissen willst - keinen Schimmer. Kannst du das irgendwie näher erläutern?
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
shwepsi
- Mitglied
sagen wir, das normalerweise 15 beitäge pro seite angezeigt werden...
ich möchte aber das in dem 1 forum nicht 15, sondern 30 beiträge angezeigt werden
die beiträge in diesem thread sind immer sehr kurz, und in einem scchnellen Tempo kommen beiträge dazu....
nach 5 oder 6 tagen, 4 leuten sind es schon 62 beiträge...
es waere also shön, wenn da mehr beiträge pro seite kämen, dann müsst man niht so blättern... (das alte ist teilweise sehr wichtig; RPG falls das was sagt *gg*)
Ich hoffe damit kann ich helfen, das mir geholfen werden kann...
sagen wir, das normalerweise 15 beitäge pro seite angezeigt werden...
ich möchte aber das in dem 1 forum nicht 15, sondern 30 beiträge angezeigt werden
die beiträge in diesem thread sind immer sehr kurz, und in einem scchnellen Tempo kommen beiträge dazu....
nach 5 oder 6 tagen, 4 leuten sind es schon 62 beiträge...
es waere also shön, wenn da mehr beiträge pro seite kämen, dann müsst man niht so blättern... (das alte ist teilweise sehr wichtig; RPG falls das was sagt *gg*)
Ich hoffe damit kann ich helfen, das mir geholfen werden kann...
Ungetestet und nur für alle Foren:
Öffne functions.php und ersetze
durch
Öffne functions.php und ersetze
Code: Alles auswählen
if ( $total_pages > 10 )Code: Alles auswählen
if ( $total_pages > 30 )by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!