Ich habe diese URL/IMG-Verbiet-MOD schon gezogen und versucht es umzuschreiben, sodasss statt URL size verboten wird, doch ich bekomm es nicht hin. Kann mir bitte jemand sagen was genau ich ändern muss damit es funktioniert?
MfG
Maestro
[size] in SIG verbieten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[size] in SIG verbieten
Webmaster of TV-Community.de
-
Gast
in usercp_register.php
finde
ersetze es durch
hoffe mein code ist verständlich genug, irgend wann mache ich daraus ein mod den man vom ACP aus configurieren kann
finde
Code: Alles auswählen
if ( strlen($signature) > $board_config['max_sig_chars'] )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Signature_too_long'];
}
if ( $signature_bbcode_uid == '' )
{
$signature_bbcode_uid = ( $allowbbcode ) ? make_bbcode_uid() : '';
}
$signature = prepare_message($signature, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $signature_bbcode_uid);
Code: Alles auswählen
//hat noch kein namen
//orginal
/*
if ( strlen($signature) > $board_config['max_sig_chars'] )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Signature_too_long'];
}
{
}
$signature = prepare_message($signature, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $signature_bbcode_uid);
*/
//end of orginal
$max_sig_lines = 3;
$sig_not_allow_tags = 'quote;code;list;*';
$max_sig_word_len = 60;
$max_sig_chars = $board_config['max_sig_chars'];
{
}
$line_count = substr_count( $signature, "\n" ) + 1;
$signature = prepare_message( $signature, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $signature_bbcode_uid );
$signature_no_tags = preg_replace( '#<.*>#Ui', '', bbencode_second_pass( $signature, $signature_bbcode_uid ) );
$chars_count = strlen( $signature_no_tags );
$regex_not_allow_tags = str_replace( ";", "|", preg_quote( $sig_not_allow_tags, '#' ) );
$regex_not_allow_tags = '#\[/*('.$regex_not_allow_tags.')=*.*\]#Ui';
$use_not_allow_tags = preg_match( $regex_not_allow_tags, $signature );
$matches = preg_split( "#[\s]+#", $signature_no_tags );
$to_long_word = FALSE;
for($index = 0; $index < count( $matches ) && !$to_long_word; $index++)
{
if(strlen( $matches[$index] ) > $max_sig_word_len)
$to_long_word = TRUE;
}
$to_many_chars = $chars_count > $board_config['max_sig_chars'];
$to_many_lines = $line_count > $max_sig_lines;
if($to_many_chars || $to_many_lines || $to_long_word || $use_not_allow_tags)
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset( $error_msg ) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Signature_too_long'];
}
if($to_many_chars)
$error_msg .= '<br />Maximal sind '.$max_sig_chars.' Zeichen erlaubt!';
if($to_many_lines)
$error_msg .= '<br />Maximal sind '.$max_sig_lines.' Zeilen erlaubt!';
if($to_long_word)
$error_msg .= '<br />Ein einzelnes Wort darf nicht länger als '.$max_sig_word_len.' Zeichen sein!';
if($use_not_allow_tags)
$error_msg .= '<br />{'.$sig_not_allow_tags.'}-Tags sind in Signaturen nicht erlaubt!';
//end of hat noch kein namen
-
Gast
wortlänge um sowas zu verhindernAcid hat geschrieben:Der Hack bietet maximale Anzahl der Sig-Zeilen, erlaubte BBcodes und maximale Wortanzahl ?
einvielzulangesworteinvielzulangesworteinvielzulangesworteinvielzulangesworteinvielzulangesworteinvielzulangeswort
der test ist nicht essenziel wichtig, abert ich dachte mir wenn ich schon bei bin