Regestrierungsseite wird nicht angezeigt!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
snowman²ºº¹
Mitglied
Regestrierungsseite wird nicht angezeigt!?

Beitrag von snowman²ºº¹ »

Als sich ein Freund in meinem Forum anmelden wollte hab ich es erst gemarkt.

Er kann sich nicht Reg. weil:
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
hmmm... wenn ich mich als Admi. einlogen will gehts auch nicht! Kann mir mal einer Helfen?

Kann es von den Thames kommen die ich angelegt hab?
Wenn ich sudSilver nehm kann man sich Reg. aber Login geht trotzdem nicht :cry:

Nochmal was:
Ich bin ein vollnoop in dem ganzen hier! Ich sitzt seit Sa. mittag um 1 Uhr am PC und es will halt nicht so ich es will! Vieleicht könnt ihr es so schreiben das es selbst ein noop wie ich versteht, wär nett von euch!

:D

hf gl

snow

http://www.dich-clan.de/forum/index.php <---- schaut mal drau wen ihr Zeit habt
downtown
Mitglied
Beitrag von downtown »

es steht ja schon in der fehlermeldung! du hast eine datei vergessen hochzuladen! überprüfe nochmals ob du wirklich alle dateien erwischt hast und lade die fehlenden hoch (config.php nicht überschreiben!)
snowman²ºº¹
Mitglied

öhm :roll:
Ich soll jetzt ALLES neu hoch laden?
Oder weiß einer von euch wie die Datei heißt?
Wenn ich Reg. will steht auserder NICHT da das ich mit die Nutzungsbedingungen einverstanden bin. :oops:

*jammer* Kann mir plz einer Helfen? 8) bittö :)
snowman²ºº¹
Mitglied

So, hab jetzt alles gelöscht und neu Installiert.

Wenn ich jetzt ..../forum/config.php öffnen will (ich hab die config.php neu draufgeladen nach der Install.) kommt ne lehre Seite! Was nun? :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“