Attachment Mod an eigenen Style anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dj-Floh
Mitglied
Attachment Mod an eigenen Style anpassen

Beitrag von Dj-Floh »

Hi Leute,
habe mich heute mal an den Attachment Mod ran getraut. Habe ihn auch Problemlos installieren können allerdings leuft er bei mir nur unter den sub silver style. Nach wiederholten lesen der Install Datei habe ich dann heraus gefunden das ich die viewtopic_attach_body.tpl Datei bearbeiten muss. Allerdings habe ich keine ahnung was ich ich da um schreiben soll.

Kann mir bitte einer Helfen ?!

Dj Floh
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Fang erstmal damit an, dass Du alle Subsilver .tpl-Dateien, die der Mod verändert, in den Ordner Deines eigenen Styles kopierst (vorher Backup machen). Danach siehst Du, was Du wieder anpassen mußt.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Dj-Floh
Mitglied
Beitrag von Dj-Floh »

das habe ich gemacht aber wenn ich den beitrag schreiben will wird mir der Attachment Mod erst garnicht angezeigt. Kannst du mir bitte erkleren was ich da genau machen muss ?

Dj Floh
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“