Servus zusammen,
mal ne Frage vieleicht gibt es ja auch den mod schon es geht mir um folgendes ich würde gerne in ein haupzforum bsp. Clubs mehrere unterforen einbauen bsp. natrix, musikpark etc.
In dem Hauptforum sollen keine schreibrechte für user sein sondern nur in den unterforen.
weis jemand einen rat ?
Forum in Forum ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Das ist genau das, was ich suche!JumpinJack hat geschrieben:http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=978
Nur leider schaffe ich es nicht, dies richtig einzubinden. Hab da noch nciht soviel Erfahrung und mit dem Englisch hapert es auch ;(
Wäre bitte jemand so freundlich und dazu eine kurze Anleitung zu posten?
Vielen Dank schonmal