hi,
ich hatte eine htaccces drauf wie bekomm ich die wieder runter sonst kann ich die Dateien nicht löschen.
mfg duke1882
.httacces löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.httacces löschen
>>>Klick<<<
Software is like Sex, when it´s free it´s better.
- JumpinJack
- Mitglied
Also sag wenn ich mich irre. Aber mit nem FTP kannst du alles löschen. Selbst wenn da ne htaccess-datei drinne steckt.
Aber egal. Wenn du die htaccess weghaben willst. Geh mit dem FTP-Prog ins entsprechende Verzeichnis und rechte Maustaste auf .htaccess -> Löschen. Und weg isse.
Aber egal. Wenn du die htaccess weghaben willst. Geh mit dem FTP-Prog ins entsprechende Verzeichnis und rechte Maustaste auf .htaccess -> Löschen. Und weg isse.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
wenn ich das verzeichnis lösche kommt eine fehlermeldung in der fehlermeldung steht: No erros forun you don´t have permissions to access.
was soll ich machen?
mfg duke1882
was soll ich machen?
mfg duke1882
>>>Klick<<<
- JumpinJack
- Mitglied
bin ein idiot hab mich vergessen einzuloggen. *kopfanwandschlag*
mfg duke1882
mfg duke1882
>>>Klick<<<