selstsames Invalid_session problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

selstsames Invalid_session problem

Beitrag von Gast »

In der Suchfunktion habe ich leider nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage gefunden :-?

Also Problem is folgendes. Wir ham hier 2 PCs. Der eine Hat Netscape7 und IE6 der andere Netscape7, Mozilla und IE. Auf beiden PCs funtzt das posten in meinem Board über NEtscape7/Mozilla nicht. Egal was ob Antwort, neuer Post immer kommt "invalid_session". Wenn ich es aber über IE mache denn gehts. Ok man sollte normalerweise davon ausgehen das das im Netscape/Mozilla einfach net geht doch in vielen andern Boards wo ich bin die Ebenfalls das phpBB Board haben geht das auch mit Netscape/Mozilla einwandfrei :o .

Also woran kann das liegen? Irgend ne einstellung falsch?

PS: Ich benutze das phpBB 2.0.2 Board aus PHPNuke 6.5
Gast

Beitrag von Gast »

weiß keiner was da sein kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“