So nachdem ich das Prob mit dem Upload von Avatars gelöst habe , bräuchte ich jetz hilfe mit dme Anzeigen der Avatars !!!
Ich lade ein Bild als Avatar in genehmigter grösse hoch und es wird dann aber irgendwie nicht angezeigt, irgendwie komisch
Kann da wer helfen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Nein da sist es ja grade es kommt keine Fehlermeldung es wird einfachn ur nicht angezeigt das Avatar, es ist so als wäre das Bild nicht aufm Server druff oder falsch verlinkt aber das stimmt alles und habe das Bild schon vom Server geladen und konnte es dann so anschauen aufm PC aber es geht halt nicht imForum anzuzeigen 
-
BobMarleyCo
- Mitglied
Nur nochmal um besseren Kontakt zu haben, die Beiträge sind von mir
und wenn ich ein auf Avatar per URL kopieren will dann kommt da shier:
und wenn ich ein auf Avatar per URL kopieren will dann kommt da shier:
Code: Alles auswählen
DEBUG MODE
Line : 157
File : /home/www/htdocs/*********.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php