Topic Titel nur einmal oben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cloud7

Topic Titel nur einmal oben

Beitrag von cloud7 »

Hi All!

Ich möchte, dass der Titel des Topics nur einmal oben stehen, also nicht bei jedem Post; es kann dann auch nur vom ursprungsposter ein Titel angegeben werden.
Beispiel: http://www.sf-events.ch/forum/viewtopic.php?t=23

Die Titel Felder im Form konnte ich relativ einfach mittels dem template file entfernen, aber wie bekomme ich jetzt den Titel...?
Einfach dasselbe wie bei der post auflistung (postrow.POSTING_SUBJECT) geht natürlich nicht und meine hack versuche an viewtopic.php schlugen bisher fehl... :-(

Weiss jemand, wie das zu bewerkstelligen ist, bzw. wo es schon nen mod dafür gibt?

TNX a LOT,

cloud7
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“