wie kommt dieser Fehler zustande?
Hatte auf meinem Server unter "phpbb" Forum v. 2.0.4 und jetzt unter "phpbb2" phpbb plus 1.1! Nachdem ich wie immer das Style ins Verzeichnis kopiere und installiere kommt beim Aufrufen des Forumindex
Template->make_filename(): Error - file ./templates/smartBlue/index_news.tpl does not exist
diese Meldung!
index_news.tpl does not exist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mir ist aufgefallen, zumindest hab ich es bei dem Elektro style getestet, wenn ich die index_news datei vom standradstyle nehmen klappt es. also braucht man anscheinend nur die infos der datei, mehr nicht, mehr ist anscheind da auch nicht drin, denn buttons und so sind im index genau wie im originalstyle von elektro.
Also da hab ich das Problem gelöst, werd es heut abend mit den anderen styles mal testen.
Also da hab ich das Problem gelöst, werd es heut abend mit den anderen styles mal testen.