hallo zusammen,
ich habe erfolgreich phpBB2 installiert und dann ganz mutig eine neue language hinzugefügt. dies funktioniert auch super unter subSilver.
jedoch wenn sich jemand neues registrieren will, erhält er nur ein der Einverstandniserklärung die möglichkeit, Sie abzulehnen, will sagen es gibt nur keine möglichkeit sie anzunehmen(
No estoy de acuerdo con estas condiciones
)
es würde mich sehr freuen wenn jemand mir da weiterhelfen kann.
gruß
a_luis
registrierung fehlende einverständnis
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- JumpinJack
- Mitglied
habe den thread sturchstöbert, das einzige was mir einen anhaltspunkt geben konnt ist folgendes :
gib mal nen Link auf deine usercp_register.php (vorher in usercp_register.txt umbenennen) und die agreement.tpl
doch leider bin ich nicht in der lage es auf mein problem anzuwenden.
könntest du, wenn es geht etwas dtailierten auf die usercp_register eingehen?
besten dank
a_luis
gib mal nen Link auf deine usercp_register.php (vorher in usercp_register.txt umbenennen) und die agreement.tpl
doch leider bin ich nicht in der lage es auf mein problem anzuwenden.
könntest du, wenn es geht etwas dtailierten auf die usercp_register eingehen?
besten dank
a_luis
-
- Mitglied