tut mir leid, am backup scheint es nicht zu liegen, ich finde zumindest kein tripod oder lycos da drin...
es wird wohl in einer von den php-files stehen...
stell die frage aber mal bei dem "phpBB 2.x Installation\Update" - Forum...
da passt es besser hin glaube ih...
Lösung: Tripod und das wiederherstellen eines Backups
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naja tripod
ich verstehs nicht warum manche leute immer noch tripod nehmen.
man ersäuft in Werbung und spaß machen tut es auch nicht wenn der login 2 min dauert.
mfg duke1882
ich verstehs nicht warum manche leute immer noch tripod nehmen.
man ersäuft in Werbung und spaß machen tut es auch nicht wenn der login 2 min dauert.
mfg duke1882
>>>Klick<<<
Software is like Sex, when it´s free it´s better.
Software is like Sex, when it´s free it´s better.
-
- Mitglied
weiss net was du hast, bei mir läuft es wunderbar *gg*
nur mit dem backup nervt ein bisschen...
abgesehen davon: nirgendwo sonst bekomm ich 1 gig traffic mit 100MB, php und mysql mit so wenig werbung für nix
nur mit dem backup nervt ein bisschen...
abgesehen davon: nirgendwo sonst bekomm ich 1 gig traffic mit 100MB, php und mysql mit so wenig werbung für nix
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Ich habe bei mir mySQL und php mit Apache auf'm PC zu Hause zu testzwecken installiert. Habe einfach die Backupfunktion des Forums benutzt und die Datei dann über MySQL CC eingespielt: hat prima funktioniert, bin aber auch nicht bei Tripod.
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black