Moin,
Wenn ich zum Bleistift ein eigenes Bild habe, was ich für den Header benutzen will, wo und wie muss ich das einfügen??? Also im Prinzip sollte es dann aussehen wie hier oben. Nur halt ein anderes Bild.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
MFG
Eigenes Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein das mein ich nicht! Das was du meinst hab ich auch schon! www.hardwareuniverse.de ich mein also das man einen komplett neuen Header hat wie halt hier oben! ich hab mal im quelltext nachgeguckt aber nix gefunden
.
Bitte helft mir,
MFG

Bitte helft mir,
MFG
Jetzt kommt sicher gleich die Frage, warum er das Verzeichnis "xxx" net finden kann 
@Tobi: Wo genau willst du das Bild denn haben?

@Tobi: Wo genau willst du das Bild denn haben?

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix