und mal wieder stell ich ne saublöde frage...
ist es möglih, das rängesystem an eine gruppe oder einen style zu binden, OHNE Mod....
also, der user der den style x im profil eingestellt hat, und/oder der gruppe y angehört sieht ein anderes rängesystem (andere einstufungen, andere bilder)
danke im vorraus (wenn die antwort warscheinlih auch nein lautet)
unterschiedliche rängesysteme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
shwepsi
- Mitglied
ih weiss, ich will immer ne extrawurst...
aber das wenn mir da einer helfen könnte, dann wäre das klasse...
habe 2 unterschiedliche themen in dem Forum... mit unterschiedlicher beteiligung...
ih weiss, ich will immer ne extrawurst...
aber das wenn mir da einer helfen könnte, dann wäre das klasse...
habe 2 unterschiedliche themen in dem Forum... mit unterschiedlicher beteiligung...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
"OHNE Mod" ...is das aber nicht möglich ( http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=932 ).