Problem mit AWSW's neuester Portal Version

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
habe es grade noch mal probiert. Ein lokaler Abzug von awsw.de (mit dem auch dort noch vorhandenem 1.00er MOD) habe ich gegen den neuen 1.10er MOD nach der Anleitung Step für Step getauscht und es rennt bei mir ;)

Aber Du weißt ja: LAB&TYD :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

AWSW hat geschrieben: Aber Du weißt ja: LAB&TYD :D
Ähm.....WAS? :D
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

ach ja. natürlich. :D *Spam mode off*
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

zu den buttons:kann jmd. für mich mal ein beispiel reinmachen für das classic style??Ich blick da nix :D
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

schaut mal unter suchen und mitgleiderliste-nix aber wenn man mit der maus hingeht isses da!wie änder ich da die farben?
http://zysik.host.sk/slim/phpBB2/
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

is doch net so schwer...
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

hallo???weiss niemand wie ich die farben ändern muss und des mach??bitte genaue anleitung :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ändere in der overall_header.tpl:
<tr>
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b>&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a>&nbsp;</b></span></td>
</tr>
in z.B.:
<tr>
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b>&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD1}"><font color="000000">{L_IntroPortalMOD1}</font></a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD2}"><font color="000000">{L_IntroPortalMOD2}</font></a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD3}"><font color="000000">{L_IntroPortalMOD3}</font></a>&nbsp;</b></span></td>
</tr>
Anstatt 000000 kannst Du natürlich auch andere Farbwerte verwenden... ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“