Falscher Tag wird angezeigt bei MyCalendar Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Toddo
Mitglied

Falscher Tag wird angezeigt bei MyCalendar Mod

Beitrag von Toddo »

Wenn ich einen Termin eintragen möchte dann erscheint zum Datum der falsche Wochentag.
Also z.B: Di, der 09.06. - richtig wäre aber Mo, der 09.06.

In der Übersicht sind Wochentage und Datum dann aber wieder korrekt dargestellt - also Mo, der 09.06.! Wo liegt der Fehler?
Pilssammler
Mitglied
Beitrag von Pilssammler »

Das gleiche Probleme hab ich auch. Es liegt bestimmt daran, dass der "Kalender" im Topic_Post irgendwie den Sonntag als Wochenbeginn nimmt.

Allerdings weiss ich auch nicht, wie man das repariert.

Einer hier im Forum ?

Pilsammler
Toddo
Mitglied

Beitrag von Toddo »

Hab gerade bemerkt, dass der Fehler nur für den aktuellen Monat angezeigt wird. Ab dem nächsten Monat (Juli) stimmt dann alles wieder... :-?

Also zeigt mir der Mini-Kalender (für die Einträge) Dienstag, den 30.06. und im nächsten Monat: Dienstag, der 01.07.03! Sehr merkwürdig! Werde mal schauen, ob ab Juli weiterhin alles funktioniert.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Guckt ihr hier...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“