phpBB 2.0.4 auf 2.0.5 Updaten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0.4 auf 2.0.5 Updaten?
Servus habe das komplett Paket gezogen und Installations Methode Upgrade war doch richtig oder? Zumindest läuft es auch mit den Files von 2.0.5 aber im Copyright steht immernoch 2.0.4!?
Wie gesagt habe die install.php ausgewählt und Installations Methode auf Upgrade gestellt.
So bin ich es von anderen Boards gewöhnt. Werde jetzt mal probieren Manuel die Update_to_205.php aufzurufen.
Jetzt hat es funktioniert *freu* Mein Board läuft jetzt auch mit 2.0.5 und eingebautem Smile Creator der funzt auch wunderbar mit 2.0.5 falls es wen interessiert.
Edit:

So bin ich es von anderen Boards gewöhnt. Werde jetzt mal probieren Manuel die Update_to_205.php aufzurufen.
Jetzt hat es funktioniert *freu* Mein Board läuft jetzt auch mit 2.0.5 und eingebautem Smile Creator der funzt auch wunderbar mit 2.0.5 falls es wen interessiert.
Edit:
Achja zu 1. hätte nicht da ich Mods eingebaut hatteAnonymous hat geschrieben:1. die changed files hätten ausgreicht
2. /install/update_to_205.php ausgeführt?