Ich habe in meinem Forum ein kleines Problem, welches sich wie folgt äussert:
ich habe irgendwann mal auf "automatisch einloggen" geklickt, was dann nicht funktioniert hat..
seitdem logge ich mich mit username und password ein, daraufhin steht mein name unten bei den eingeloggten Usern aber rechts oben steht weiterhin "login".
Nun logge ich mich ein zweites Mal ein, dies funktioniert dann auch.
Das Problem ist nur, dass dann sämtliche Beiträge als "gelesen" angezeigt werden und das kann mit der Zeit ziemlich nerven.
bitte postet mal ein paar mögliche Ursachen..
Automatisches Einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.