Alle Beiträge von ***** anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rotti
Mitglied

Beitrag von Rotti »

Über die Suchfunktion ! Die Suche hat 2916 Ergebnisse ergeben von 12389 Posts.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ich meinte eigentlich generell, wenn du irgendwas suchst (z.B. irgend´n Wort oder ´n Usernamen bei den Privaten Nachrichten)... sind eigentlich noch sämtliche 12.000 Beiträge vorhanden (minus ein paar gelöschten)?
Rotti
Mitglied

Beitrag von Rotti »

Ja das ist richtig.
Rotti
Mitglied

Beitrag von Rotti »

Wenn ich ein Update mache auf 2.0.5 bleiben da die installierten Mods/Hacks eigentlich erhalten? Oder muß ich das ganze Zeugs nachinstallieren :o Was ist an dem Update verbessert worden?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Naja, kommt drauf an wie du updatest (Link), die 2.0.5 enthält einige Sicherheits-/Bug-Fixes (die allerdings nur bei 1% der User auftraten).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“