smiley-paket

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ravenclaw472
Mitglied
Beitrag von ravenclaw472 »

sorry, wenn ich nomma nerve, aber des funzt imma noch net... hab smilie.pak ins /phpbb/images/smilies rengemacht und dann auf mportieren gegangen, aber des gayth net, also? kannste mal schaun, was du machn kannst???
-==RaVeNcLaW==-
Angela Goldig
Mitglied
Beitrag von Angela Goldig »

aber anders mach ich es auch nicht. ich hab die smilies da drin und die .pak datei. dann auf importieren. die datei "aussuchen" aktuelle smilies überschreiben und das wars.
~blubb~
ravenclaw472
Mitglied

bei mir kam dann ne fehlermeldung mit nem fehler in der db, ich weiß au net weiter, und allz einzeln machn will ich nadurlisch au net^^
-==RaVeNcLaW==-
Angela Goldig
Mitglied
Beitrag von Angela Goldig »

was für eine fehlermeldung?
~blubb~
ravenclaw472
Mitglied

iss ja egal jetz gehts.. bei mir geht die voting-mod net.. kannste mir da helfen??
-==RaVeNcLaW==-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“