Hallo,
ich habe in meinem Forum (version 2.04) einige Unterforen für Unregistrierte versteckt. Als ich gerade im acp eingelogged war, konnte ich in der Statistik sehen, wie ein Unregistrierter zunächst die Suchfunktion nutzte und plötzlich in einem versteckten Forum war.
Daraufhin habe mir nochmal die Befugnisse für das betreffende Unterforum angesehen. Alle standen auf "Reg", Ausnahme "Wichtig" und "Ankündigung", welche auf "Mods" standen.
Also habe ich es selbst mal als Gast versucht, über die Suchfunktion einen Beitrag in einem versteckten Forum zu finden. Das ging nicht. Ich kam nicht an das versteckte Forum ran.
Nun grübele ich, wie dieser Unregistrierte es trotzdem geschafft hat, daß er sich ein verstecktes Forum ansieht. Oder ist vielleicht einfach nur die Anzeige "Welche Seite" im acp ungenau?
Gruß, Frank
Gast sieht versteckte Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.