hallo,
ich habe mal versucht eine installationsanleitung für den provider all-inkl.com zusammenzustellen
zu finden unter
http://www.myphpbb.de/viewtopic.php?p=4#4
über verbesserungsvorschläge (anregungen und kritik) würde ich mich sehr freuen
(zum schluss wird es etwas knapper - leider schwand mir da etwas die lust)
liebe gruesse
michael
Installationsanleitung für all-inkl.com (Entwurf)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich hab da folgende Ergänzung hinzugefügt:
Eine kleine Ergänzung (Praxistip) zum löschen der Verzeichnisse:
Mit dem "richtigen" Programm kann man auch rekursiv löschen. D.h. die Unterverzeichnisse brauchen NICHT leer sein. Ich benutze PSFTPfree. Damit geht das.
Aber ansonsten: Dickes Lob an dich.
Eine kleine Ergänzung (Praxistip) zum löschen der Verzeichnisse:
Mit dem "richtigen" Programm kann man auch rekursiv löschen. D.h. die Unterverzeichnisse brauchen NICHT leer sein. Ich benutze PSFTPfree. Damit geht das.
Aber ansonsten: Dickes Lob an dich.
Gruss,
Jacques
Jacques
ich hab da noch so ein problem mit denen:
möchte forum von tripod nach all-inkl moven.
habe subdomain erstellt, sql läuft.
Zuerst habe ich dann bei lycos im admin bereich des forums nen backup gemacht. Dann phpbb bei all-inkl hochgeladen. Wenn ich jetzt nen restore machen möchte mit pypmyadmin kommt immer diese meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/phpmyadmin/read_dump.php:99) in /www/phpmyadmin/libraries/header_http.inc.php on line 14
mehrmals, die nächsten dann halt mit "on line 16"...etc.
weiss da jemand rat ?
Gruss
Bob
möchte forum von tripod nach all-inkl moven.
habe subdomain erstellt, sql läuft.
Zuerst habe ich dann bei lycos im admin bereich des forums nen backup gemacht. Dann phpbb bei all-inkl hochgeladen. Wenn ich jetzt nen restore machen möchte mit pypmyadmin kommt immer diese meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/phpmyadmin/read_dump.php:99) in /www/phpmyadmin/libraries/header_http.inc.php on line 14
mehrmals, die nächsten dann halt mit "on line 16"...etc.
weiss da jemand rat ?
Gruss
Bob