Das is irgendwie ´n Widerspruch in sich.. denn wenn bestimmte Beiträge aus einem Thema fehlen und selbst wenn man dann die Reply Anzahl für das jeweilige Thema wieder hochsetzt, fehlen dennoch diese Beiträge. Wenn das Thema laut Anzeige 13 Antworten hat und im Thema sind dann aber nur 6 zu finden, is doch eigentlich nicht Sinn der Sache. Desweiteren würde der inhaltliche Sinn eines Themas verloren gehen, wenn bestimmte Beiträge von einem bestimmten User aus diesem Thema gelöscht werden, denn dann haben andere User auf einen Beitrag geantwortet, den es dann nicht mehr gibt....Wie lösche ich einen User inklusiver aller seiner Beiträge?
Danach sollte vor allem die Postinganzahl für das jeweilige Thema noch stimmen...
Löschfunktion für Mitglieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich wollte auch damit sagen, dass die Postinganzahl (number of replies) mit der tatsächlichen (nach der Löschaktion) übereinstimmen soll, nicht mit der alten...
Das Löschen eines Users inklusive Beiträge kann schon Sinn machen:
Ich habe von einem wBB konvertiert, dass einen Bedankomaten hatte. Diesen brauche ich nicht mehr. Also will ich alle Beiträge des "Bedankomaten" (der als User eingetragen war) loswerden....
Kannst Du mir helfen?
Das Löschen eines Users inklusive Beiträge kann schon Sinn machen:
Ich habe von einem wBB konvertiert, dass einen Bedankomaten hatte. Diesen brauche ich nicht mehr. Also will ich alle Beiträge des "Bedankomaten" (der als User eingetragen war) loswerden....
Kannst Du mir helfen?
Dafür gibt es auch einen Hack. Besonders nüptzlich wenn sich nachts einer den Spass erlaubt hat das Board vollzumüllen...
Zu finden bei www.phpbbhacks.com
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Prune User Posts
## MOD Version: 1.1.0
## Author: R45 < adam at (@) rasadam.com > Adam Alkins - http://www.rasadam.com
## Description: This is an admin module for the ACP system. It will allow you to prune a specific
##user's posts in a specific forum or in all forums.
##