Hilfe : Installation @ coolfreepages

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Jay Z

Hilfe : Installation @ coolfreepages

Beitrag von Jay Z »

Hi,

bräuchte mal dringend Hilfe :

habe die Dateien hochgeladen und die Install.php aufgerufen...

nachdem ich alles ausgefüllt habe, habe ich die config.php runtergeladen und per ftp auf den server geladen....

wenn ich jetzt das board aufrufe meint er nur :

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/zxxx/config.php:18) in /users/ionichost.com/zxxx/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/zxxx/config.php:18) in /users/ionichost.com/zxxx/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/zxxx/config.php:18) in /users/ionichost.com/zxxx/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/zxxx/config.php:18) in /users/ionichost.com/zxxx/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/zxxx/config.php:18) in /users/ionichost.com/zxxx/includes/page_header.php on line 477

Kann mir jemand helfen :cry:

Danke Jay
Gast

Beitrag von Gast »

heißt natürlich :

/config.php:18)
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

hallo jay

(evtl. verändert coolfreepages die config.php)
codefreepages hat die Angewohnheit - sobald die config.php beim Installationsvorgang beschreibbar is - ihren Werbecode in der config.php zu platzieren. Daher musst Du die config.php vom Server öffnen (vorher herunterladen) und am Ende der Datei jeglichen Code (auch Absätze und Leerzeichen) nach ?> löschen.

schau mal hier

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=221 ... lfreepages

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=242 ... lfreepages

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=221 ... lfreepages

evtl. auch noch mal coolfreepages in die suche eingeben

liebe gruesse
michael
Gast

Beitrag von Gast »

Super, danke jetzt scheint es zu funktionieren...

Das sind ja Schweine....

Gruß Jay
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“