Hallo ...
Ich lese hier soviel über das Teil kann aber auch über das suchen keinen funktionierenden Link finden ...
Könnte mir einer von Euch dabei helfen ???
My_Calendar MOD 2.2.7 ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Na da hatte sich in meinen Links ein Fehler eingeschlichen. Sorry. Also hier noch einmal die hoffentlich richtigen Links:
myCalendar 2.2.7
Addon 4 myCalendar
MiniCal
BirthdayMod
Mod-Übersetzungen
Anderes habe ich nit gefunden. Aber naja, es gibt ja genug Seiten wo man scuhen kann!
myCalendar 2.2.7
Addon 4 myCalendar
MiniCal
BirthdayMod
Mod-Übersetzungen
Anderes habe ich nit gefunden. Aber naja, es gibt ja genug Seiten wo man scuhen kann!

Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack