Also ich habe geupdatet von 2.0.3 auf 2.0.4 bzw ich habe ein neues 2.0.4 gebaut mit den selben MOD´s....
Nur wurde in dem 2.0.3 angezeigt wann wo was neu geschreiben wurde mut Heute und Gestern in Fett Schwarz....
Dies ist jetzt nicht mehr der Fall habe ich was falsch gemacht oder Zeigt das 2.0.4 das einfach nicht mehr an?
Oder hat es ganz einfach mit der der datums anzeigen einstellung in der Admin zu tun ?
MFG M.Stelter
Wann wurde gepostet "Heute , Gestern"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Naja dan werde ich mich wohl mal daran setzten müßen irgentwann und ein 2.0.5 modden aber erst mal gucken welche Mod´s in der Neuen version gehen
Kannst du mir evt. mal ein Link zum Mod Today Yesterday Posten also die neuste version bitte habe schon was im Board hier gefunden aber da ist wohl ein Bug Drin....
Und Danke Schön schon mal
Kannst du mir evt. mal ein Link zum Mod Today Yesterday Posten also die neuste version bitte habe schon was im Board hier gefunden aber da ist wohl ein Bug Drin....
Und Danke Schön schon mal