e-mail registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
halöle
e-mail registrierung
wie kann man bei der regestrierung eine aktivierungs mali verschicken! brauch ich dazu einen hack/mod?
-
eule
habe auch eine email-frage, will aber kein neues topic aufmachen:
im standard ist eingestellt, dass die email des users nicht angezeigt wird:
"Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: nein" = standard
wie kann ich den standard umdehen? also dass zukünftig die email bei jedem user angezeigt wird bis er sie selbst ausschaltet?
"Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: ja"
eule
im standard ist eingestellt, dass die email des users nicht angezeigt wird:
"Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: nein" = standard
wie kann ich den standard umdehen? also dass zukünftig die email bei jedem user angezeigt wird bis er sie selbst ausschaltet?
"Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: ja"
eule
- JumpinJack
- Mitglied
Also so ganz werd ich da auch nit schlau.
Also fakt ist das das nur in der profile_add_body.tpl und in der usercp_register.php liegen kann.
Ich bin mir sicher das es nur an der profile_add_body.tpl zu ändern ist.
Also suche mal nach:
Und ändere da mal die Value´s. Also bei dem ersten auf 0 und bei dem zweiten dann auf 1.
Sollte eigentlich klappen. Nur mein Rechner macht schon die ganze Zeit mist und daher hat das bei mir nit geklappt.
Also fakt ist das das nur in der profile_add_body.tpl und in der usercp_register.php liegen kann.
Ich bin mir sicher das es nur an der profile_add_body.tpl zu ändern ist.
Also suche mal nach:
Code: Alles auswählen
<input type="radio" name="viewemail" value="1" {VIEW_EMAIL_YES} />
<span class="gen">{L_YES}</span>
<input type="radio" name="viewemail" value="0" {VIEW_EMAIL_NO} />
<span class="gen">{L_NO}</span></td>Sollte eigentlich klappen. Nur mein Rechner macht schon die ganze Zeit mist und daher hat das bei mir nit geklappt.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack