benutzer einstellungen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

benutzer einstellungen

Beitrag von Gast »

neben dem email fehler hab ich grad noch ne frage :D

im admin bereich unter benutzer einstellungen habe ich die moglichkeit einen benutzer zu suchen, auzuwählen und links auch einen namen einzutragen. gibt es keine möglichkeit mir hier eine komplette user liste anzeigen zu lassen? die einzige funktion die ich dazu gefunden hab ist die mitgliederliste, aber dort kann ich ja keine befugnisse und so einstellen
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Leider ist dies afaik nicht angedacht. Obwohl ich mich auch schon darüber gewundert habe warum das so gelöst wurde.
Liebe Grüße
JumpinJack
Gast

Beitrag von Gast »

afaik?

naja, find das ziemlich nervg immer den namen es users(da ich noch teste) einzugeben. ok noch gibt es keine user aber wenn dann mal soweit ist wirds bestimmt nervig :wink:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bei der 1.er phpBB Version war´s genau andersherum, da gab´s ´n Dropdownmenü was bei grösseren Boards auch keine Lösung war.

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=526 ..sollte interessant für euch sein.
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Naja man fragt sich halt warum nicht sowas wie die userliste gibt. Und am besten oben noch das suchfeld. So hat man beide Möglichkeiten.

Das Dropdownmenue finde ich auch nicht so der bringer.
Liebe Grüße
JumpinJack
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

benutzt doch einfach mal den benutzer suchen button und gebt dan den anfangsbuchstaben des users mit einem * danch ein...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“