Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hab das noch nie gemacht und will auch kein fehler machen.
Bei mir sind einige Mods installiert, daher wollte ich vorher einfach mal fragen ob da was schief laufen kann.
Ich hab jetzt über 80 user die sehr aktif sind, ich möchte das
schnell hintermir bringen
Also da kann garantiert was schief laufen. Mods werden beim Update nicht berücksichtigt.
Das heißt, werden mit dem update neue dateien über die alten überschrieben wo schon paar mods eingearbeitet waren sind diese futsch.
Auch mal eine Frage zum Update:
Nachdem ich alles aufgespielt habe
(Paket 2.0.4 to 2.0.5.zip) scheint alles - wie gewohnt - zu funktionieren. Allerdings bleibt die Anzeige im Header bei 2.0.4 stehen.
Dass erscheint mir merkwürdig. Gibt es eine Chance, dass irgendwie zu testen oder zu korrigieren?
Grüße
Mondi
Ach ja: Einziger Unterschied: Ich habe nicht die subsilver-files überspielt, da ich smartBlue benutze. Müssen die smartBlues tpls noch für 2.0.5 modifiziert werden? Wo finde ich ggf. eine Anleitung?