installation bei breezeland.com

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
sal

installation bei breezeland.com

Beitrag von sal »

hallo!
ich versuch jetz bestimmt zum 20. mal das Forum bei breezeland.com zu installieren! :evil: Vorher war ich bei coolfreepages.com und dort hat ZUMINDEST die Installation funtkioniert...

also, hier mein Problem:
Ich hab alle Daten per FTP hochgeladen und eine mySQL-Datenbank eröffnet. Soweit sogut, ich krieg dann auch diese schöne Installationsformular, füll alles richtig aus und sobald ich die neue config geschickt kriegen soll, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Unable to access in /mnt/datadisk/users/webs/whatisthisnote.breezeland.com/forum/install/install.php on line 208

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/datadisk/users/webs/whatisthisnote.breezeland.com/forum/install/install.php:208) in /mnt/datadisk/users/webs/whatisthisnote.breezeland.com/forum/install/install.php on line 465

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/datadisk/users/webs/whatisthisnote.breezeland.com/forum/install/install.php:208) in /mnt/datadisk/users/webs/whatisthisnote.breezeland.com/forum/install/install.php on line 466
HILFE!! weiß jemand Rat? :(
Gast

Beitrag von Gast »

gibts auch ein link zu der HP ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“