Problem beim Einloggen - Dringend

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Siemens S55

Problem beim Einloggen - Dringend

Beitrag von Siemens S55 »

Hallo,

in unserem Forum kommt eine Fehlermeldung, die hier schon mal diskutiert wurde, allerdings haben uns diese Beiträge nicht geholfen.
Es geht darum, dass nach der Änderung des Subsilver Templates (eigentlich unwesentliche Dateien, overall_header.tpl) der Link beim registrieren "Ich stimme zu" nicht mehr erscheint, nur der "Ich stimme nicht zu".
Was kann man dagegen tun? Es ist wirklich dringend, das Forum ist eine vielbesuchte Anlaufstelle für S55 Besitzer...

Danke im Voraus
Das Siemens-S55.de Team
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: Problem beim Einloggen - Dringend

Beitrag von PhilippK »

Also bei mir gibt's da
OK, einverstanden
- wo ist das Problem?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, ich habe gerade mit Hochdruck dran gearbeitet - und notdürftig einfach den HTML Code angesehen. Da wird der Link ja ausgegeben, es ist nur kein Text zum anklicken dabei. Deswegen habe ich da einfach "OK, einverstanden" hingeschrieben. Wenn jetzt ein Japaner in mein Forum will, was weiß der mit OK-einverstnaden anzufangen? :wink: :D
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Prüf doch mal bitte in der ./language/lang_german/lang_main.php, ob die Variable

Code: Alles auswählen

$lang['Agree_over_13']
definiert ist.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, ist nicht definiert. Ich weiß was Du sagen willst... werde es mal probieren!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Genau - anlegen:

Code: Alles auswählen

$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden.';
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

Geht wieder super... Danke vielmals!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“