1. Avatar Galerie
Wie bekomme ich die Bilder in die Galerie?
Habe mal den Pack runtergeladen. Die Ordner wie z.B. 6th, Cars, ... einfach in phpBB2/images/avatars/ kopiert. Wenn man jetzt die Galerie aufruft sehe ich 2 Bilder und oben das Auswahl Menü mit den ganzen Ordnern. Die zwei Bilder dürfte man aber nicht sehen, da sie im ersten ordner drin liegen. Es kann auch sein das es so richtig ist und man immer den ersten Ordner angezeigt bekommt. Wenn man jetzt aber einen anderen Ordner auswählen will und auf OK klickt, kommt man wieder auf die Profil Seite mit der Fehlermeldung, das man alle Felder ausfüllen soll und die ganzen einstellungen stimmen nicht mehr mit den gespeicherten überein. Wie z.B. steht dann im Datumsformat die eMail Adresse und so weiter. Es werden aber auch keine Avatars aus der Galerie angezeigt. Wo liegt da der Fehler?
2. Inaktive User
Seit einigen Tagen habe ich das problem das wenn sich ein User neu anmeldet und auch auf den Aktivlink klickt, wird er zwar freigeschaltet und kann auch wie normal posten u.s.w. aber bei mir im ACP steht dieser User immer noch als Inaktiv. In der Datenbank stehen diese User immer mit der zahl 128 und nicht 1 da. Jetzt muß ich immer erst schauen welcher User mit 128 schon aktiv war und kann sie so auf 1 setzen. Erst danach kann ich den Mod Admin Reminder benutzen. Wenn ich es nicht so mache, dann bekommen die User die zwar aktiv sind aber noch in der Datenbank mit 128 stehen auch immer ein eMail das sie noch nicht freigeschaltet sind. Wo liegt da der Fehler?
3. Attachment Mod
Hab ein Problem mit dem Attachment Mod. Also vor ein paar Tagen lief der Mod noch ohne Probleme. Jetzt wurde mal der CHMOD 777 das Ordners auf 755 gestetzt und wieder zurück auf 777. Seit dem kann man Dateien in einem Poste einbinden und sie werden auch hochgeladen nur werden sie nicht mehr angezeigt. Wenn ich im ACP nachsehen stehen die da als Versteckte Dateien. Was ist nur falsch?
4. Singnatur Panel Mod
Habe den Singnatur Panel Mod eingebaut und wenn man jetzt ein Bild bei der Signature einbauen will und auf abschicken klickt kommt im Header immer diese Meldung:
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 9 for user_signature_upload() in .../phpBB2/includes/usercp_signature.php on line 65
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../phpBB2/includes/usercp_signature.php:65) in .../phpBB2/includes/page_header.php on line 651
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../phpBB2/includes/usercp_signature.php:65) in .../phpBB2/includes/page_header.php on line 653
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../phpBB2/includes/usercp_signature.php:65) in .../phpBB2/includes/page_header.php on line 654