Frage: Suche Beitragsvorschau auf Index Seite

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TheGardner

Frage: Suche Beitragsvorschau auf Index Seite

Beitrag von TheGardner »

Gibt es diesen Mod eigentlich schon???? Habe hier schon alles umgewälzt, aber vermute fast daß dieser Mod bei phpBB nicht möglich ist.

Erklärung:

Beim onMouseOver auf einen Link zu einem Thema wird auf der Übersichtsseite aller Beiträge eines Forums schon das erste Post des jeweiligen Themas über den Title angezeigt.

Vielen Dank falls mich einer weiterleiten könnte.
TheGardner

Beitrag von TheGardner »

nochmal nachgehakt:

kann mir jemand sagen obs diesen Vorschau-Mod für Themen schon gibt? Ich kann nicht glauben, daß den die versammelte phpBB Mannschaft den nicht in einem phpBB Forum begrüßen würde.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nur um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt diesen Mod... zumindest habe ich ihn scho so einige Male gesehen (hast du scho phpbbhacks.com, phpbb2.de, phpbb.com durchsucht?).
TheGardner

Beitrag von TheGardner »

die ersten beiden ja, aber ich gucke gleich mal noch bei den anderen, die Du genannt hast. Problem ist nur - ich weiß ja nichtmal wie dieser MOD genannt wird.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Irgendwas mit Hover oder Preview oder Title oder Index... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“