Dringlich: WBB2 zu phpBB2 konvertieren

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
deutscherguru

Dringlich: WBB2 zu phpBB2 konvertieren

Beitrag von deutscherguru »

Moin,
gibt es irgendeine möglichkeit eine WBB2 Datenbank in das Format einer phpBB2 Datenbank zu konvertieren? Ich brauche diesen Converter sehr sehr dringend... ansonsten kann ich nicht auf phpBB2 umsteigen (was ich aber auf jeden Fall machen will) ... ich hoffe ihr kennt irgendeine möglichkeit.

Bis denn

Thomas
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Schau Dir mal diesen Thread an
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151 ... +konverter
Vielleicht findest Du ja, was Du brauchst.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Gast

Beitrag von Gast »

nein nicht wirklich :( ...hab mir alles durchgelesen...
deutscherguru

kann mir denn niemand helfen? ....ich glaube es gibt wirklich einige Wbb Kunden die gerne des phpBB einsetzen würden, ..aber es ist ja wohl klar das ich nicht meine Beiträge und Member verlieren will...
deutscherguru

super.....danke leute...sowas nenne ich echt nur geil.....kein arsch kann mir helfen...geil...danke..fürs hängen lassen
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Sorry, aber man kann doch nicht auf alles eine Antwort haben. Wenn keiner antwortet, dann sicherlich aus bestimmten Gründen und nicht um Dich in "Stich zu lassen". :-?

Leider gibt es für die wbb2er Version noch keinen Konverter.
omar
Mitglied

Beitrag von omar »

erst einmal halloo das ist mein erstes posting.

also ich habe die version von phpbb schon länger im auge nun bin ich dabei es einzurichten dieser konverter were sehr hilfreich da ich keine ahnung habe auf was sich die einzelen zusamen setzen ,,,würde ich gerne bischen hintergrund infos haben damit ich mir vieleicht ein umwandlungs bild davon machen könnte ..also welche dateien aus dem wbb2 sind wichtig das man hier wieder alle themen un alle user hat ????

were sehr net wenn mir da einer weiterhelfen könnte bis dan

OMAR
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“