Slide Menue

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dave
Mitglied

Slide Menue

Beitrag von Dave »

Wie bekomme ich das Menü nach oben? Also es soll von oben her geöffnet werden und nicht von der Seite. Wo muß ich es anpassen? :roll:

Danke schon mal :)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
wie meinst Du das bitte genau ?

Du kannst im Code die genaue Position von oben angeben, falls Du das meinst:

Suche und ändere einfach diesen Wert im Code:
YOffset=145;
staticYOffset=51;
Der erste Wert gilt, wenn das Menü mit scrollt. Der zweite gilt, wenn das Menü statisch konfiguriert wurde und nicht mit scrollen soll ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ich will es nicht links an der Seite haben sondern oben haben. Also von oben nach unten soll es scrollen.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ach so - wäre besser zu verstehen, wenn Du Deine Fragen mit mehr als einem Satz bedenken würdest ;)

Das geht mit diesem MOD nicht. Verwende dazu den "Java Script Header Menu" MOD...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ich muß pro zeichen bezahlen. Also schreibe ich wenig :D

Spaß ;)

edit: Genau so was habe ich gesucht :grin: danke :wink:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Du verwechselst da IMHO was - das war nur bei Telegrammen so ;) :D :wink:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Vieleicht schicke ich ja immer welche :D :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“