Habe ich mich klar genug geäußert?
Admin Panel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin Panel
Wie bekomme ich den link zum Admin und Super Moderator in den Head bereich? Für 2.0.3 gibt es ja eine lösung. Aber die ist nicht für 2.0.4. Hat jemand da für eine Lösunge gefunden? Weil das was für die overall_footer an links gilt gilt ja leider nicht für die overall_header.
Zusätzlich zur overall_footer/overall_header Änderung, musst du noch folgenden Code aus der page_tail.php in die page_header.php verschieben..
Code: Alles auswählen
$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';Code: Alles auswählen
'ADMIN_LINK' => $admin_link,