[BETA][dt./engl. RPG-MOD incl. Battle]

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

ich steh immernoch hinter dem mod und helfe auch gerne wo ich kann :D

eine sache ist zum beispiel auch komisch. die jobs im waffenladen und im warenhaus sind ja die gleichen aber werden in der db unabhängig voneinander behandelt.

somit gibts die jobs doppelt. =D
Zensiert
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

doctormord hat geschrieben:ich steh immernoch hinter dem mod und helfe auch gerne wo ich kann :D

eine sache ist zum beispiel auch komisch. die jobs im waffenladen und im warenhaus sind ja die gleichen aber werden in der db unabhängig voneinander behandelt.

somit gibts die jobs doppelt. =D
Ne das einen sind die Jobs die du für den Waffenladen erledigst und die anderen für das Kaufhaus...Z.B. Einmal Sicherheitsdienst für Kaufhaus und der andere für Waffenladen...Also definitiv nicht die gleichen :D
Aber irgendwie blick ich da net ganz durch. Wie erfüllt man denn so einen oder muss man da gar nix machen ?
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

gute frage =D
Zensiert
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

ich denke einfach anklicken. und wenn den schon einer macht, kommst du in die warteschleife.
Zensiert
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

ich würde ja gern das erste posting editieren aber ich bekomme immer nen 20secs. timeout der functions_search.php ...

Code: Alles auswählen

######################################################################################### 
#  6. /includes/forum_post.php 
######################################################################################### 
muss heissen:

Code: Alles auswählen

#  6. /includes/functions_post.php 
Zensiert
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Also ich hab da noch eine Frage:

Wenn ein User am Schlachtfeld einen anderen angreift, dann kann sich der ja gar nicht wehren. Also ich werde jedenfalls nicht angegriffen, wenn ich ihn angreife. Wie läuft denn das so ab beim PvP-Kampf ab?
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

wenn du das board betrittst, befindest du dich auf dem schlachtfeld auf der "rookie" position, dort kann dir erstmal keiner was. nur wenn du dich dort weg bewegst bist du angreifbar. normal sollte ein user, der nicht auf der rookie position steht auch aufs schlachtfeld gucken, und man sieht ja wenn einer neben einem steht und auf einen eindrischt. :D ansonsten wehrt sich die figur irgendwie nach einem zufallsprinzip bzw. durch die items die einer besitzt.
Zensiert
DeDonatis
Mitglied

Beitrag von DeDonatis »

*schieb*

gibts was neues zu dem mod ???
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Würde mich auch mal interessieren. Die neuste anleitung usw zusammengepackt zum runter laden :grin:
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

ich kümmer mich heut abend drum :D
Zensiert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“