Probs mit "Wer ist online?"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Last_Angel
Probs mit "Wer ist online?"
Hallo @all,
also ich habe ein Problem in meinem Board festgestellt und zwar handelt es sich um "Wer ist online?" (-ganz unten- ^^).
Erklärung meines Problems
Nachdem ich folgende Hacks:
- Modlist U
- Acronyme
- Account Aktivierung Übersicht
- Userbeitragszahl Editor
- Signatur Vorschau <--schließe ich aus, da der Problem schon vorher auftrat
eingebaut hatte trat der Fehler auf, dass...
a) neue User nicht angezeigt wurden (nur der alte wird angezeigt-->Resgistrierung VOR Eintrettung des Problems)
b) User, die Online sind, nicht angezeigt werden
Wieviele Beiträge gepostet wurden und wie viele registrierte Benutzer es gibt funktioniet noch.
Kann mir jemand helfen oder mir nen Link geben wo steht, wie ich mein Problem löse?
Falls jemand mir das erklären will bitte ich um eine Idiotensichere-Anleitung ^^
~Lanst_Angel~
also ich habe ein Problem in meinem Board festgestellt und zwar handelt es sich um "Wer ist online?" (-ganz unten- ^^).
Erklärung meines Problems
Nachdem ich folgende Hacks:
- Modlist U
- Acronyme
- Account Aktivierung Übersicht
- Userbeitragszahl Editor
- Signatur Vorschau <--schließe ich aus, da der Problem schon vorher auftrat
eingebaut hatte trat der Fehler auf, dass...
a) neue User nicht angezeigt wurden (nur der alte wird angezeigt-->Resgistrierung VOR Eintrettung des Problems)
b) User, die Online sind, nicht angezeigt werden
Wieviele Beiträge gepostet wurden und wie viele registrierte Benutzer es gibt funktioniet noch.
Kann mir jemand helfen oder mir nen Link geben wo steht, wie ich mein Problem löse?
Falls jemand mir das erklären will bitte ich um eine Idiotensichere-Anleitung ^^
~Lanst_Angel~
-
Last_Angel
Zu a) Ja das meine ichMister_X hat geschrieben:a) du meinst das hier: "Der neueste Benutzer ist xxx" ?
b) Es sind also immer nur Gäste online ?
Zu b) Ja
Also wie ihr seht ist das Forum neu eingerichtet. Da steht zwar Last_Angel, aber ich habe einen weiteren Account eingerichtet, doch es wird immer noch Last_Angel angezeigt.Unsere Benutzer haben noch keine Beiträge geschrieben.
Wir haben 2 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Last_Angel.
[ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 1 Benutzern am 22 Jun 2003 05:43 pm.
Ich bin nun auch online, aber es wird immer noch nichts angezeigt.
-
Last_Angel
-
Last_Angel
-
Last_Angel
Jetzt funktioniert folgendes:Mister_X hat geschrieben:dann sichere mal die index.php auf deinem Webspace, entpacke die original unveränderte index.php aus der phpBB2 zip Datei und probiere ob mit dieser Datei alles funktioniert so wie es soll.
Doch das hier funzt immer noch nicht:Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 1 Benutzern am 22 Jun 2003 05:43 pm.
Registrierte Benutzer: Last_Angel
Der Benutzer Last_Angel war Nummer 1 und der Benutzer test war/ist Nummer 2.Unsere Benutzer haben noch keine Beiträge geschrieben.
Wir haben 2 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Last_Angel.
Wenn ich jetzt ein neuen Benutzer anlegen möchte kommt folgendes:
Das hat aber nichts mit dem Fehler zu tunglaube ich, da dies wahrscheinlich verschwindet wenn ich die alte Index.php hochlade.Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '1' for key 1
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (1, 'test1', 1056454388, '5a105e8b9d40e1329780d62ea2265d8a', 'test1@test.com', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 2, 'D M d, Y g:i a', 'german', 1, 0, 1, 0, 'ded578')
Line : 544
File : /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web482/html/phpBB2/includes/usercp_register.php
-
Last_Angel
Ich sehe gerade das das doch nicht verschwindet. Nun habe ich 2 Probleme 
1. Wer ist Online?
-->User die online sind werden nicht angezeigt
-->Neuester User wird nicht angezeigt (ist stehen geblieben)
~Anmerkung~
Trat VOR dem Einbau des Signatur Vorschau Hacks auf
2. Registrierung
-->Wenn man sich registrieren will (nach dem man Nick, PW usw. eingegeben hat) erscheint der o.g. gepostete Fehler.
~Anmerkung~
Trat wohlmöglich NACH dem Einbau der Signatur Vorschau auf, da ich in der includes/usercp_register.php gespielt habe.
1. Wer ist Online?
-->User die online sind werden nicht angezeigt
-->Neuester User wird nicht angezeigt (ist stehen geblieben)
~Anmerkung~
Trat VOR dem Einbau des Signatur Vorschau Hacks auf
2. Registrierung
-->Wenn man sich registrieren will (nach dem man Nick, PW usw. eingegeben hat) erscheint der o.g. gepostete Fehler.
~Anmerkung~
Trat wohlmöglich NACH dem Einbau der Signatur Vorschau auf, da ich in der includes/usercp_register.php gespielt habe.