habe das phpbb2plus installiert mit fisubsilver template (kein weiteres template vorhanden),
und nach einspielen meiner sql datei habe ich die fehlermeldung erhalten das kein subsilver isntalliert ist
wie kann ich denn wenn möglich unter phpmyadmin das fisubsilver einstellen so das es als standart template anerkannt wird und ein connect wieder möglich ist oder reicht es nachträglich das subsilver zu installieren ?
muss dazu sagen die sql stammt von einem anderen forum
auf den das subsilver und andere template installiert sind.
kann ich per phpmyadmin das so einstellen das er nur die beiträge sichert sowohl auch die user deren avatare usw ?
rufe ich direkt die url zum forum auf kommt das nachdem ich nachträglich das subsilver hochgeladen habe jedoch noch nicht installieren konnte
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Couldn't get banners data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usrdb_dasmedbb_forum.phpbb_banner' doesn't exist
SELECT banner_id, banner_name, banner_spot, banner_description FROM phpbb_banner WHERE banner_active and (banner_timetype='0' OR (( 1409 BETWEEN time_begin AND time_end) AND ((banner_timetype='2' OR (( 2 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype='4') OR (( 20030624 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype='6') )))) ORDER BY banner_spot,SUBSTRING(RAND(),4,2)*banner_weigth
Line : 441
File : /home/dasmedbb/www.das-megaei.de/Forum/includes/page_header.php
rufe ich das portal auf kommt die folgende fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usrdb_dasmedbb_forum.phpbb_portal' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_portal
Line : 118
File : /home/dasmedbb/www.das-megaei.de/Forum/portal.php