Hallo zusammen .
ich habe da ein Prob, also ich habe alle avatars in den ordner image/avatars geladen aber wenn sich jetzt einer ein avatar ausuchen will sieht er erst agrnicht eins von denen die ich hochgeladen habe kann mir jemand helfen ???
mfg
netnearo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sind denn schon avatare in deinem ordner dirn?? also im /images/avatare/
wenn nciht, dann must du den ordner mit 'chmod 777 avatare' versehen
wenn nciht, dann must du den ordner mit 'chmod 777 avatare' versehen
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
daskotztmichan.de
nicht 777?? hmm, hab dat mal hier irgendwo im forum gelesen.
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
daskotztmichan.de