Hallo,wo finde ich einen HACK um die SessionID's zu entfernen?
Danke für die Hilfe,grüße hunny
SessionID's entfernen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe so meine Zweifel, ob das überhaupt möglich ist...
Was willst du damit bezwecken?
Gruß, Phiilipp
Was willst du damit bezwecken?
Gruß, Phiilipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
dumme frage, ich weiß.
Aber wenn du weißt das es geht. Weißt du dann nicht auch wie ?
Eine möglichkeit, das ganze aus den links zu entfernen:
sessions.php durch
ersetzen.
Hat aber zur Folge hat, dass User die Cookies deaktiviert haben sich nicht mehr einloggen können.
Aber wenn du weißt das es geht. Weißt du dann nicht auch wie ?
Eine möglichkeit, das ganze aus den links zu entfernen:
sessions.php
Code: Alles auswählen
function append_sid($url, $non_html_amp = false)
{
global $SID;
if ( !empty($SID) && !preg_match('#sid=#', $url) )
{
$url .= ( ( strpos($url, '?') != false ) ? ( ( $non_html_amp ) ? '&' : '&' ) : '?' ) . $SID;
}
return $url;
}Code: Alles auswählen
function append_sid($url, $non_html_amp = false)
{
return $url;
}Hat aber zur Folge hat, dass User die Cookies deaktiviert haben sich nicht mehr einloggen können.
Wenn es nur für Google ist, such doch mal nach 'nem Search Robot- oder Google-Mod. Den gibt's tatsächlich - auch wenn er die SIDs nur für die Suchmaschine entfernt...hunny hat geschrieben:Es ist möglich!
Ich denke es ist sinnvoll für die Google optimierung!
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods