Nach Sprach Wechsel diverse Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kuschelteddy
Mitglied

Nach Sprach Wechsel diverse Fehler

Beitrag von Kuschelteddy »

Hallo Gemeinde hier,

habe folgendes Probleme mit meinem Frisch installiertetn Forum. Nach Sprach Wechsel auf deutsche sprache bekomme ich nun folgende Fehlermeldung.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web311/html/Geschaeft/Forum/phpBB2/includes/functions.php:237) in /home/www/web311/html/Geschaeft/Forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web311/html/Geschaeft/Forum/phpBB2/includes/functions.php:237) in /home/www/web311/html/Geschaeft/Forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web311/html/Geschaeft/Forum/phpBB2/includes/functions.php:237) in /home/www/web311/html/Geschaeft/Forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Wenn die Sprache im Forum auf Englisch ist bekomme ich diese Meldung nicht. Was ist nur wieder falsch hier ????

MFG André
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hast du etwas an den deutschen Sprachdateien verändert ? Hast du sie im ASCII Modus hochgeladen ?
Kuschelteddy
Mitglied

Mister_X hat geschrieben:hast du etwas an den deutschen Sprachdateien verändert ? Hast du sie im ASCII Modus hochgeladen ?
Ich hab Sie im Asci Modus hochgeladen sowie an den Sprachdateien nix geändert.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

überprüfe mal in der lang_main.php vom Webspace ob vor
<?php
oder nach
?>
noch irgendwelche Leerzeichen oder Leerzeilen kommen.
Kuschelteddy
Mitglied

Ich konnt da nix finden. Hab sogar mit der lang_main.php von meinem anderem Forum ausprobiert auch da tritt der fehler auf
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Sind das wirklich alle Fehlermeldungen ?

Speicher ma die functions.php als txt Version ab und poste einen Link..
Kuschelteddy
Mitglied

So hier der Link zur functions.txt

www.ert-clan.de/functions.txt

PS: Die aktuelle Board Version ist die 2.0.5 hier von der Page runtergeladen.
Kuschelteddy
Mitglied

Also ich hab mal die Functions.php genommen die der Moderator Acid in diesem Thread http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=30055 gepostet hat. Und siehe da der Fehler ist weg. JUBEL FROI :D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“