Administration Bereich

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gast

Beitrag von Gast »

so, ganz RIESIGES Danke an Mister X der mir gestern in der Nacht noch beiseite stand :D

Es liegt irgendwie an meiner subdomain, auch eine reinstallation dieser hat erstmal nix gebracht aber ich weiss wie ich über umwege in den admin bereich komme.. sehr verwirrend alles...

der direkte aufruf des admin verzeichnisses geht nicht und endet meistens normal im forum, wenn ich das admin verzeichniss über die subdomain aufrufe kommt ein 404er.

Einzige möglichkeit ist mich NICHT über die subdomain sondern normal über verzeichnisseingabe zu forum vorzuarbeiten, dort mich einzuloggen (also www.watercool.at/forum/login.php und NICHT forum.watercool.at/login.php)..
voronin
Mitglied
Beitrag von voronin »

hey, ich hab dasselbe prob.
bei mir funktionieren die beiden functions.php nich, da ich phpbb2 plus 1.2 drauf hab. könnte mir jemand eine functions.php für dieses forum erstellen?
ich habe mein forum bei www.ownspace.de und habe dort die url: http://web117.ownspace.de/index.php
wie kann ich denn da die admin/index.php aufrufen, ohne über die subdomain zu gehen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen... :(
"Lights go out and I can't be saved,
Tides that I tried to swim against,
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
voronin
Mitglied
Beitrag von voronin »

hat sich erledigt...
"Lights go out and I can't be saved,
Tides that I tried to swim against,
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Gesperrt