AWSW-MOD 'At A Glance' mit Scrollbalken?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Walter aus Wien
Mitglied

Beitrag von Walter aus Wien »

Hurra, es funzt tadellos. Danke!

Ein Problem hatte sich ergeben, wenn man nicht eingeloggt ist (Gast) kommt eine Fehlermeldung, da das Programm die Abfrage

Code: Alles auswählen

$sql .= ($glance_news_offset) ? " LIMIT " . $glance_news_offset . ", " . $glance_num_news : " LIMIT " . $userdata[user_ttnews]; 
nicht ausführen kann. Und dann zeigt es auch kein Forum an.
Ich habe mir jetzt soweit geholfen, dass jede User_id (auch die -1) einen Wert bekommt. Löscht ihn jemand, hat er ein Pech. Oder kann ich es abfangen, dass im Profil ein Wert eingegeben werden MUSS?
Gruß aus Wien sendet
Walter
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

$sql .= ($glance_news_offset) ? " LIMIT " . $glance_news_offset . ", " . $glance_num_news : " LIMIT " . $glance_num_news;

$sql .= ($glance_recent_offset) ? " LIMIT " . $glance_recent_offset . ", " . $glance_num_recent : " LIMIT " . $glance_num_recent;
..ersetze ma die beiden Blöcke jeweils mit den folgenden..

$num_news = ( !empty($userdata['user_ttnews']) ) ? $userdata['user_ttnews'] : $glance_num_news;
$sql .= ($glance_news_offset) ? " LIMIT " . $glance_news_offset . ", " . $glance_num_news : " LIMIT " . $num_news;

$num_recent = ( !empty($userdata['user_ttrecent']) ) ? $userdata['user_ttrecent'] : $glance_num_recent;
$sql .= ($glance_recent_offset) ? " LIMIT " . $glance_recent_offset . ", " . $glance_num_recent : " LIMIT " . $num_recent;
Das sollte bewirken, das bei Usern, die nichts eingetragen haben (so z.B. bei Gästen) das dann die Voreinstellungen ($glance_num_news/$glance_num_recent) genommen werden.. müsstest dort also etwas eingetragen lassen.
Walter aus Wien
Mitglied

Beitrag von Walter aus Wien »

hi Acid.
Nochmals danke, jetzt gibts keine Errormeldung mehr, auch wenn ein User einfach den Eintrag löscht. Gibt jemand 0 ein, erscheint 1 Eintrag, weil ich ja in der config mindestens 1 eingeben musste, sonst wirds nicht angezeigt. Auf jeden Fall kann sich jetzt jeder seinen eigenen Wunsch nur für sich einstellen. Du hast uns sehr geholfen!
Gruß aus Wien sendet
Walter
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Walter,
kannst Du hier bitte mal einen Link dazu posten... Möchte gern mal sehen, wie das ausschaut ;)

Danke Dir ! :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“