Eigenes Browsergame?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Yellow-Death
Mitglied

Eigenes Browsergame?

Beitrag von Yellow-Death »

Ich möchte ein eigenes Browsergame proggen.
Wer mitmachen möchte, kann das tun, jedoch sind php oder MySQL-Kenntnisse von Vorteil!
Jedoch sind auch Leute mit guten Ideen zu Browsergames im Weltall gern gesehen!
Wer schon mal Games wie ogame, SpaceVoyage oder Fatal-Vortex gezoggt hat, kennt ja solche Spiele!

Bei Interesse ins GamesNet #bbs und http://4437.rapidforum.com !
Alderan
Mitglied
Beitrag von Alderan »

Ich hab erst bei Ogame einen Account, und spiele nicht sehr oft da ich selbs schon an einem eigenen Game arbeite, ich glaube nicht das du viele "Mitarbeiter" findest wenn du einfach so schreibst:"Ich Progge ein Browsergame". Du solltest schon Konkreter sein, und möglicherweise schon selbst angefangen haben zu Programmieren oder zu Designen.
refractive
Mitglied

Beitrag von refractive »

ich hoffe du weisst, worauf du dich da eingelassen hast.. :)

Viel Glück.
http://www.destinysphere.com - kostenlosen Web-Strategie-MMOG
Alderan
Mitglied
Beitrag von Alderan »

Ja ich denke dass ich das weiss... :) Und danke das du mir glück wünschst
Alderan
Mitglied
Beitrag von Alderan »

Ich weiss ja nicht ob das unter spam geht, hoffe es nicht :lol: !
Ich bin wieder da nach 2 Monaten der Arbeit. Das Game wird am 30.08 geupdatet, und hat ein - meines Wissens - neuartiges Spielprinzip (Ich kanns nicht genau sagen weil ich nicht soviele browsergames spiele oder kenne).

Und das nicht zuletzt dank meinen Testern die mir überall wos ging geholfen haben: Story, FAQ, Forum, Tipps zum Spielprinzip und sie haben mir einfach das Gefül gegeben das alles nicht umsonst zu machen!
Danke an sie!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“