moin,
habe mein forum auf eine sub-domain mit eigener datenbank verschoben, hat auch alles super geklappt bis auf wenn ich eine e-mail benachritigung bekomme und dann auf den link in der mail klickt wird zwar das forum aufgerufen aber die formatierung stimmt nicht, d.h. es werden die logos nicht mehr angezeigt die schrift ist nicht formatiert, die beiträge sind aber alle noch da.
wenn ich das forum direkt aufrufe geht alles ganz normal.
was habe ich falsch gemacht
forum verschoben | formatierung nicht mehr richtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dennis gruffy
- Mitglied
-
Dennis gruffy
- Mitglied
-
Dennis gruffy
- Mitglied