"abbonieren von treads" mod ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"abbonieren von treads" mod ?
hab den "abbonieren von treads" mod in mein forum eingebaut naja und irgendwie tut sich nix...wo sollte man des dann sehen?was hab ich vielleicht falsch gemacht??
- Firestarter
- Mitglied
Mod Title: Forum notification mod
## Mod Version: 1.2
## Date: 2002-04-27
## Author: David Herrmann < david.herrmann@gmx.net > - http://davilsphpbb.sourceforge.net/
## Description: adds forum notification functionality to phpBB 2.0.0, also
## adds some enhancements to the email bodies
## Mod Version: 1.2
## Date: 2002-04-27
## Author: David Herrmann < david.herrmann@gmx.net > - http://davilsphpbb.sourceforge.net/
## Description: adds forum notification functionality to phpBB 2.0.0, also
## adds some enhancements to the email bodies
kann mal jemand mir helfen...bitte...ich dreh durch[ externes Bild ]
Ich kenne den Hack nicht besonders, aber zum einen werden die eMail Text (Benachrichtigung) ein wenig erweitert.. und man kann alle Foren abonnieren.
Ich glaub, dort wo normalerweise der Link zur Themabenachrichtigung zu finden ist (Themenansicht unten), dürfte auch der "Foren Abo" Link zu sehen sein (bzw. in der Forenansicht unten). Auch beim Posten eines Beitrages sollte im Optionsmenü (unter der textarea) ´n neuer Eintrag sein.
Ich glaub, dort wo normalerweise der Link zur Themabenachrichtigung zu finden ist (Themenansicht unten), dürfte auch der "Foren Abo" Link zu sehen sein (bzw. in der Forenansicht unten). Auch beim Posten eines Beitrages sollte im Optionsmenü (unter der textarea) ´n neuer Eintrag sein.